Grüß Dich!

Mein Name ist Tamara (Tami) Hölbl, 1983 geboren, Mama einer wunderbaren Tochter, Inhaberin und Chefin von Fame Pain Piercing und seit 2006 geprüfte Piercerin.

Meinen ersten erlerntern Beruf zur Pferdewirtschaftsfacharbeiterin habe ich 2000 abgeschlossen, danach habe ich die Ausbildung zur Piercerin gemacht und 2007 in Kirchberg an der Pielach mein erstes Studio mit Gomez von "Ich hab Mukke" eröffnet. 2008 bin ich dann nach St.Pölten zu Mini ins Studio "Nailworks" in der Wienerstraße 28 übersiedelt. 2011 haben wir dann unser Studio in der, heute noch aktuellen Adresse, Wienerstraße 15 im 3. Stock mit Lift eröffnet. 2020 habe ich das Studio dann komplett übernommen da Mini in Wilhelmsburg und Lux in Wieselburg ihre Studios eröffnet haben. Außerdem habe ich 2019 eine Piercerin ausgebildet, die dann bis 2021 bei Fame Pain Piercing die Leute verschönert hat. Ab 2020 waren unterschiedliche Tätowierer bei Fame Pain und seit 2023 ist der Heilmasseur und Shiatsu Praktiker Rene´Lukhaup hier zu finden

Als Beisitz war ich auch für die WKO bei einigen Befähigungsprüfungen tätig.